Hühner

Zur Zeit werden auf dem Farmgelände folgende Hühnerrassen gezüchtet:

Antwerpener Bartzwerge wachtelfarbig Gerold und Leon Braun
Antwerpener Bartzwerge schwarz Petra Machraa
Australorps schwarz Edgar Dechent
Brahmas Thorsten Bloth
Deutsche Zwerg-Reichshühner weiß-schwarzcolumbia Norbert Binger
Dresdner braun Helmut Rohr
Zwerg-Orpington rot Sonja Wagner
New Hampshire goldbraun Hafid Machraa
Welsumer orangenfarbig Stefan Plotzke
Zwerg-Brahmas isabell-gebändert Joachim Schmidbauer
Zwerg-Orpington gelb-columbia Reinhard Wejwoda, Marek Hörig, Marie-Luise Hörig, Noah Rohs
Zwerg-Rhodeländer dunkelrot Walter Gmach
Zwerg-Sussex weiß schwarz-columbia Andreas Kunz
Zwerg-Wyandotten goldhalsig Erhard Schulz

Außerdem von Vereinsmitgliedern gezüchtet (nicht auf dem Vereinsgelände):

Thüringer Barthühner schwarz Karl-Heinz Ernst
Zwerg-La Flèche schwarz / blau Daniel Scheurer

3 Gedanken zu „Hühner

  1. Ich suche dringend ein weibl. Küken (mind. 8 Wochen)oder junge Henne, die nicht unbedingt legen muß, da meine Maranshenne zur Zeit alleine sitzt, da die nachbrut noch nicht so weit ist und ihre Gesellschafterin gestorben ist. Nähe Wiesbaden

  2. Ich suche 1-2 legefreudige Hühner zur Verstärkung unserer Gruppe (2x Blausperber+1 Königsberger). Wir haben einen 1000qm Garten und sie werden sich sehr wohl fühlen. Rasse egal, Hauptsache ähnlich groß wie die vorhandenen.
    Abholung am liebsten noch vor Ostern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.